Termine

An folgenden Veranstaltungen ist das Gesundheitsteam Andrea Miksch vertreten oder es erfolgt die Organisation vom Gesundheitsteam Andrea Miksch.

Vegane und vegetarische Kost

Anmeldung

Kulturvereinigung Korneuburg

 

Chimanigasse 2, 2100 Korneuburg

Donnerstag, 19 Oktober 2017 18:30 Uhr

 

Archiv "Neuigkeiten"

06.03.2016

Korneuburger Frauentag

 

Am Korneuburger Frauentag halte ich einen Vortrag über Abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt.

Ich gebe euch viele Tipps für die Umsetzung im Alltag mit!

 

Ich freue mich, euch um 13:30 Uhr zu sehen!

 

Rückblick

Korneuburger Frauentag

23.01.2013 VORSORGEaktiv

Programm zur nachhaltigen Lebensstiländerung

Wir bieten das VORSORGEaktiv-Programm in Zusammenarbeit mit Dr. Karin Kurz, Psychologin Mag. Karin Mader, Physiotherapeutin Sybille Schön und Ernährungsberaterin Andrea Miksch an.

Wir starten mit einer weiteren Gruppe am 28.05.2013, Dienstag ab 18:00 (maximal 15 Teilnehmer).

Anmeldung ab sofort möglich - Anmeldeschluss: 18.05.2013.
Vorsorge Aktiv

Broschüre

(1470KB)
01.06.2012 Ich freue mich, Ihnen eine neue Kooperation mit der Firma AMC Österreich HandelsgesmbH vorstellen zu können.
Die Firma AMC bietet hochwertiges Kochgeschirr an.
Damit können Sie gesundheitsbewusster, fettärmer und schneller kochen.
Sie sparen Fett, Salz, Wasser, Energie sowie Zeit und haben weniger Speisenschrumpfung.
Ich berate die Firma in Ernährungs-Themen.
Weiters führe ich dort auch Ernährungsberatungen durch.
Für die Zukunft sind auch Kochvorführungen geplant
Weitere Infos

unter www.amc.at
23.11.2011 Körperanalyse
Ab sofort biete ich in den Einzelernährungsberatungen Messungen mit einer Körperanalysewaage an.

Die Messung beinhaltet: Gewicht, Muskelmasse, Körperfett, Bauchfett, Körperwasser, Stoffwechselalter, BMI, Kalorienverbrauch, Knochenmasse.
Weitere Infos unter Angebot
01.06.2012 In Kürze erscheint mein erstes Kochbuch! Weitere Inos weiter unten unter "Termine"

Einladung
02.03.2011 Ich freue mich eine neue Kooperation mit dem Entwicklungsraum Langenzersdorf vorstellen zu können.

Beim Entwicklungsraum in Langenzersdorf handelt sich um eine neue private Tagesbetreuungseinrichtung, die von Daniela Graf-Alt und Brigitte Zinner ins Leben gerufen wurde.

Angeboten werden eine Montessori-Kleinkindgruppe, eine Sensorische Integrationsgruppe, Orientierungshilfen für Familien nach Jesper Juul sowie diverse Veranstaltungen für Kinder und Familien wie Gesunde Ernährung, Lesungen, Buchausstellungen, Kasperltheater und vieles mehr.
www.entwicklungsraum-le.at
21.07.2010 Ich freue mich eine neue Kooperation mit der Sport Union Korneuburg, Sektion Kindergesundheit vorstellen zu können.
Thema: Bewegte, Gesunde, Kinder
Kindergesundheit:

Bewegte, Gesunde,

Kinder - Folder

(397KB)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2009-2014 Andrea Miksch