Tel.: +43 (0)676/ 556 35 94

Über mich

Ich wurde 1971 in Wien geboren, bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Als ich vor Jahren schwer erkrankte, war ich auf einmal gezwungen mich mit dem Thema Ernährung auseinander zu setzen. Zunächst habe ich nur für mich die Ausbildung zur Fachberaterin für Gesundheit und Ernährung und die Gruppenleiterausbildung für Ernährungsumstellungsprogramme in Deutschland gemacht. Dabei habe ich immer mehr die Wichtigkeit der Ernährung kennengelernt. Ich war so fasziniert, wieviel man mit gesunder Ernährung erreichen kann. Denn durch die eigene Ernährungsumstellung hatte sich in der Zwischenzeit mein gesundheitlicher Zustand stark verbessert. Beflügelt von den eigenen Erfolgen, habe ich dann noch die Ausbildung zur diplomierten Ernährungstrainerin in Wien absolviert und bei der Wirtschaftskammer die Prüfung zur Ernährungsberaterin abgelegt.
Seit einigen Jahren bin ich nun mit Vorträgen, Ernährungsumstellungsprogrammen, Kochkursen und Ernährungsberatungen mit großem Erfolg in der Gesundheitsvorsorge tätig. Um meinen Klienten die optimale Betreuung bieten zu können, kooperiere ich mit Ärzten und Therapeuten. In meiner täglichen Arbeit sehe ich immer wieder, wie es den Menschen schon nach kurzer Zeit besser geht und welche Verbesserung der Lebensqualität möglich ist.

Preise

Ernährungserstberatung 90 Minuten: 110,-€
Folgeberatung 60 Minuten: 80,-€

Kochkurse - nach Vereinbarung
Kochparties - nach Vereinbarung

Vorträge und Workshops nach Vereinbarung
Share by: